RADio buh

Die radio-(r)evolution aus dem chiemgau


Der sympathische Online-Sender aus dem Chiemgau sagt seit Februar 2015 dem Radioeinheitsbrei mit einem abwechslungsreichen und besonderen Programm den Kampf an. Bayerische Menschen, ihre Kultur und ihre Musik tauchen im Programm ebenso auf wie Songs verschiedenster Genre - Rock, Pop, Hip-Hop, Jazz und Klassik bilden eine einzigartige Symbiose.

 

Jungen Künstlern bietet Radio BUH eine Plattform, die sonst wahrscheinlich keinen Sendeplatz bekommen hätten. In Gesprächen mit Menschen hinter außergewöhnlichen Projekten würdigt die Radiostation Engagement, Ehrenamt und Mut, die eigenen Ideen zu verwirklichen.  

 

Mit mehr als 30.000 Hörern pro Monat ist Radio BUH schon jetzt eine starke Marke im Web-Radio.  Die Verbreitung über DAB+ (Digitalradio) ab Herbst 2019 macht Radio BUH zu einer bemerkenswerten Kommunkationsplattform in Südostbayern.

 

Wir von P&C freuen uns, Radio BUH als starken Partner für Live-Events, aber auch aber auch als Anbieter  für zeitgemäße Public Relations über das Medium Radio an unserer Seite haben zu dürfen!